Thursday, September 16, 2010

Erstens nur ein kleinen Schritt nach ein anderen

...in meinen Leben und auch in diesem Blog.  Mein Ziel und Hoffnung ist durch dieses Blog meinen Deutsch zu verbessern und euch meinen Alltag hier in Philadelphia mitzuteilen.  Das heißt, wenn ich ein Fehler mache, möchte ich es wissen.  Wenn ihr fragen habt oder was genaues über mein Leben hier wissen möchtet, frag mir einfach dass ich schreiben kann was euch interessiert.  ;)  Leider bin ich hier nicht daran gewöhnt mit meinen Kamera rumzulaufen und Fotos zu machen, aber ich versuche vielleicht mit mein Handy ein paar Bilder zu machen dass ihr ein kleines Geschmäck Philadelphia (aber nicht der Käse, haha) haben dürft.

Also, gibt es eigentlich irgendwas neues bei mir?  Auf Jedenfall.  Alles ist gleichzeitig neue und alt, gewöhnlich und fremd, leicht und schwierig.  Einige sehr liebe und nette Freundinnen hier haben mit mir Zeit verbracht, geredet, gelacht, und mir getröstet.  Ich bin Gott sehr dankbar dass er diese bestimmten Leute mir gegeben hat.  Sie machen die schweren Tagen leichter und die guten Tagen besser.  Ich wünsche auch dass ich für sie auch da sein kann wenn sie Jemand brauchen, dass mein Leben in dem folgenden Monaten nicht nur um mich geht.

Bei der Café wo ich damals schaffte, darf ich ein paar Tage im September arbeiten um ein bisschen Geld zu verdienen, aber ich suche immer noch nach eine Stelle wo ich bis Januar arbeiten darf.  Ein Zimmer in einem Haus ist schon da wo ich einziehen darf, aber ich muss es erst irgendwie finanzieren.  :)

In nur 8 Tage geht's nach Texas, und ich freue mich schon auf meine Familie und Freunde und auf das leckere Essen.  ;)  Ich wünsche euch alle ein gutes Einsteig nach dem Urlaub wieder in der Arbeit, dem nächsten Schuljahr, oder einfach im Leben egal was vor euch steht.  Gottes Segen und Freude.

No comments:

Post a Comment